@


 MVD_Gruppenbild_700

Lust, bei uns mitzuspielen?

Das ist schön, Du bist herzlich willkommen!

(Hallo Du, im Verein sagen wir alle "Du")

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder (E-)Bass spielst, dann solltest Du Dich bei uns melden.

Wir, das ist der Musikverein Bonn-Duisdorf e.V.

Wir treffen uns einmal in der Woche und machen Musik. Blasmusik, natürlich, aber auch "peppige" Stücke. Bei uns kommt jede und jeder auf seine Kosten. Wenn Du Dich vorher per Mail (z.B. über das Kontaktformular) bei uns meldest, können wir uns kurz abstimmen und bspw. Noten vorbereiten.

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund. Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat. 

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch förderndes Mitglied werden.

 

Noch Fragen? Unser Flyer enthält die "wichtigsten" Informationen in kompakter Form.

 

Kontakt:

Heinrich Drilling, 2. Vorsitzender, Tel. 0228 / 29 94 61 und

Ralf Cimiotti, Geschäftsführer, Tel. 0228 / 64 48 22

oder per Kontaktformular.

 

Aktuelles und mehr