Das Repertoire (lat. repertorium "Fundstätte") ist die Gesamtheit der Werke oder Darbietungen, die ein Künstler, eine Künstlergruppe, ein Theater oder eine andere Institution zeitnah aufführen kann. Bei Theatern enthält der Spielplan das Repertoire.

Musiker und andere darstellende Künstler verfügen oft über ein umfangreiches Repertoire, besonders wenn neue Stücke nicht aufwendig eingeübt, sondern mitunter nach einmaligem Wahrnehmen oder mit Hilfe der Noten oder einer anderen Vorlage interpretiert werden sollen. Begrenzt wird das Repertoire vor allem durch die verfügbare Zeit zum Einstudieren neuer Stücke und dem Zeitaufwand, den die einzelnen Stücke oder Nummern verlangen. (...) Das Repertoire umfasst meist nur die Stücke oder Nummern, die aktuell zur Darbietung im jeweils üblichen Rahmen zur Auswahl stehen. (Quelle Text: Wikipedia external-link-icon (bearbeitet/gekürzt))

Neben den üblicherweise mit "Blasmusik" in Verbindung gebrachten Märschen und Polkas kann der Verein das Publikum mit einem breiten Spektrum an Stilrichtungen erfreuen: So fängt es bei klassischer Musik an, geht über 'Oldies & Goldies' und Instrumentalversionen populärer Songs neueren Datums zu Originalkompositionen für Blasorchester. So sind viele Komponisten vertreten und es werden praktisch alle Geschmäcker durch Einzelstücke wie Potpourris bedient.