Jahreskonzert 2024 des Musikvereins

Auch dieses Jahr bereiten wir uns auf das Jahreskonzert vor.

Wir bereiten uns auf unser Jahreskonzert vor, das am 5. Mai 2024 ab 17:00 Uhr in der Aula des Helmholtz-Gymnasiums stattfinden wird.

31_MVD_2024_Konzert_Plakat_240419_223827

Am 5. Mai ist es soweit: Der Musikverein Bonn-Duisdorf lädt in seinem Jubiläumsjahr zu seinem Konzert in die Aula des Helmholtz Gymnasiums in Bonn-Duisdorf ein.

Das Programm ist eine bunte Mischung aus moderner Blasmusik, Filmmusik sowie klassischen und traditionellen Stücken. Wir werden dieses Jahr unter anderem Stücke wie „Spirit of Time“ von Otto M. Schwarz, das Eröffnungsstück „Majestic Entrance“ (Bert Appermont) oder das Michael Jackson-Medley „Michael!“ spielen. Bei einem vielseitigen Programm ist sicher nicht nur für Sie, sondern auch für Ihre Freunde und Bekannte etwas dabei!

Der Eintritt ist frei. Über Spenden würden wir uns sehr freuen!

Ein Auszug aus dem Programm:

• Philip Sparke: Step by Step
  • Michael Giacchino (Arr. Paul Murtha): Rogue One: A Star Wars Story
  • Bert Appermont: Majestic Entrance
  • Stijn Roels: Close - A Chorale About Love
  • Christoph Walter: Celtic Crest
  • Otto M. Schwarz: Spirit of Time
  • Michael Jackson (Arr. Robert W. Smith): Michael!
  • Peter Maffay (Arr. Kurt Gäble): Nessaja